Seite 1776 von 2053

Erfahrung im Arbeitsleben

Ich habe erst letztes Jahr angefangen mit meinem Studium, daher kann ich noch nicht ganz so viel sagen. Die Lehrveranstaltungen sind mir persönlich zu sehr auf Schule gemacht. Warum kann nicht einfach jemand vorne stehen und die Fakten erzählen ??? Das würde mir deutlich mehr gefallen als dieser "Unterricht" in der Schule.
Man merkt gleich wie unfair das Arbeitsleben ist. Alle die, die soziale Arbeit studieren leben unter dem Existenzminimum mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Modern und persönlich

Medien (B.A.)

Der Studiengang ist sehr familiär und wird durch viele Veranstaltungen außerhalb der Vorlesungen ergänzt. Ein enger Kontakt mit höheren Semestern wird gefördert. Dem Studiengang steht ein eigenes Atelier zur Verfügung in dem man selbständig arbeiten oder sich treffen kann. Die Technik ist auf dem neusten Stand und vorallem ausreichend verfügbar.

Sehr gute Erfahrungen - top

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit der DHBW gemacht. Kleine Kursgrößen, gute Ausstattung und sehr gute Organisation des Kursplans.Vor allem die kleinen Kurse (ca. 30 Leute ) machen das erlernen von Sachverhalten sehr leicht. Bei Fragen sind die Dozenten immer bereit den Sachverhalt erneut zu klären. Auch der Großteil der Dozenten ist sehr kompetent.

Gute Abwechslung zwischen Theorie und Praxis

Dual studieren ermöglicht neben den theoretischen Inhalten des studiumschwerpunktes auch praktische Erfahrungen im Handlungsfeld.
Super Kombination zwischen erlernen und erleben - nur zu empfehlen also!

Ebenso eine gute Organisation der Hochschule und starke Beziehungen zwischen Arbeitgeber und Hochschule.

• 1946

In dieses Ranking fließen 3.923 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.