Seite 1623 von 2053

Interessante und meist praxisorientierte Inhalte

BWL-Handel (B.A.)

Es kann nicht nur gute Dozenten geben, natürlich gibt es auch Ausnahmen, bei denen du dich durchmogeln musst, weil der Unterricht nicht die nötigen Inhalte hergibt. Aber die meisten Dozenten, die wir hatten waren super. Sie konnten einem nicht nur trockene Theorie beibringen, sondern haben selbst schon genug Erfahrung gesammelt, um uns nahezubringen, warum wir das alles lernen und was man damit bewirken kann. Vor allem unser Rechts-Dozent hat uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super entspanntes Semester

Das erste Semester ist sehr angenehm gestaltet. Es finden einführungsveranstaltungen statt, die sehr hilfreich sind. Der vorlesungsplan ist einfach gestaltet und es werden die grundlegendsten Fächer interrichtet. Die Dozenten sind motivierend und hilfsbereit

Entspannt und interessant

Medien (B.A.)

Das Studium Digitale Medien macht mir sehr viel Spaß, da die Inhalte sehr interessant sind. Es ist ein Mix aus BWL, Technik und Design und man hat daher nach dem Studium sehr viele Perspektiven. Die Dozenten sind kompetent, können aber nicht immer gut unterrichten. Die Hochschule ist sehr gut eingerichtet, es gibt ein super Medienlabor, genug Räume und Plätze, nur die Toiletten könnten (wie so oft in Unis leider) sauberer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur wer es unbedingt will

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Aussenstelle Käfertal ist eine Katastrophe , die coblitzallee ist viel moderner und es gibt dort auch eine gute Mensa und eine Bibliothek im Vergleich zu der Außenstelle im kafertal. Leider sind die Industrie Studenten jedoch alle im kafertal . Die Vorlesungen könnte man viel spannender und moderner gestalten

• 1946

In dieses Ranking fließen 3.923 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.