Seite 1096 von 2057

Interessanter Studiengang an moderner Hochschule

BWL- Food Management (B.A.)

Der noch recht neue Studiengang BWL Food Management ist ein zu großen Teilen auf BWL ausgelegter Studiengang.
Man merkt, dass hier die neuen Unternehmensgründer herangezogen werden sollen.

Die Organisation war im Allgemeinen sehr gut, ein paar Probleme wird es immer geben.

Der Campus in Heilbronn ist sehr modern und schön gestaltet. Die Ausstattung mit Sensorikum ist schon etwas besonderes.

Die Dozenten waren durchwachsen, im Großen und Ganzen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer wieder gerne

BWL-Handel (B.A.)

Ich habe von 2015 - 2018 BWL Konsumgüterhandel an der DHBW Heilbronn studiert und habe die Studienzeit in bester Erinnerung.

Der Campus ist modern ausgestattet, die Organisation durch das Team der DHBW war immer hilfsbereit und bestens organisiert.

Die Studieninhalte waren gut aufeinander abgestimmt und es war ein großer Praxisbezug vorhanden, der auch durch die passenden Dozenten direkt aus der Wirtschaft unterstützt wurde.

Am Besten hat mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL Handel

BWL-Handel (B.A.)

Top Verzahnung von Praxis und Theorie.
Bester Einstieg in die Berufswelt.
Die Dozenten haben Erfahrung in vielen Arbeitsbereichen.
Das Studium ist ideal um Kontakte zu schließen und anschließend direkt den Einstieg in die Berufswelt findet.
Würde es jeden empfehlen!

Möglichmacher DHBW

BWL-Handel (B.A.)

Ich habe den dualen Bachelor an der DHBW Heilbronn erreicht. Gemeinsam mit meinem Praxis Partner Lidl hat mich die DHBW perfekt auf meinen aktuellen Job vorbereitet. Besonders die gute Mischung aus Theorie und Praxis, vor allem der praktische Bezug in den Vorlesungen, hat mir das Lernen erleichtert. Die Dozenten waren durchweg hoch motiviert und hatten verschiedenste Ansätze, so dass wirklich jeder studierende abgeholt wurde. Man lernt die Basics und wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

• 1949

In dieses Ranking fließen 3.905 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.228 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.