dba - Deutsche Berufsakademie Sport und Gesundheit

Deutsche Berufsakademie Sport und Gesundheit der HVU Bildungsakademie gGmbH

www.dba-baunatal.de

51 Bewertungen von Studierenden

Sehr Praxisbezogen

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr gut. Der Blockunterricht ist oftmals sehr anstrengend, aber zuhause kann man alles nachholen und weiter verarbeiten. Die Praxisteile finde ich persönlich alle sehr gut und vertieft das Wissen nochmal weiter, als wenn man nur Theorie hätte.

Rundes Gesamtpaket

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Alles in allem ein sehr geiler Studiengang & gute Uni.
Gerade die direkte Nähe zu den Dozenten mit Ihrer Erfahrung der Branche ist von immensem Wert.
Die gekoppelte Theorie mit direkter Integration in den Praxisbetrieb schafft ein ganzheitlicheres Lernen, welches mich sehr bereichert.

Manches Material ist eher trocken vermittelt und fühlt sich mehr wie hartes Brot, als ein saftiges frisches Brot an. Gerade wenn es um die Präsentationsform der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Mix aus Theorie und Praxis

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

Sehr abwechslungsreich.
Spannende und sehr lehrreiche Module.
Fachlich versierte Dozenten, die immer offen sind für Fragen.
Großer Praxisanteil.
Angenehme Lernatmosphäre.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde mich jederzeit wieder für diesen Studiengang entscheiden!

Tolles Studium mit viel bezug zur Praxis

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

Die Dozent stehen einem jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Die Inhalte der Lehrveranstaltungen geben einen großen Bezug zur Praxis. Mit hochwertigen Namen im Dozenten Team, bekommt man eine große Bandbreite an Expertisen. Vorlesungen gleichen eher einem Seminar und sind Familiär gehalten.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 61% Studierende
Quelle: Header-Bilder: Adobe Stock