Perfekte Vorbereitung auf die Praxis

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Super Studiengang. Perfekte Verknüpfung von Theorie und Praxis. Dozenten sind schnell erreichbar und es herrscht ein familiäres Klima. Gute Organisation, zeitlicher Aufwand fürs Studium ist auch neben der Arbeit im Praxisbetrieb super machbar. Sehr zu empfehlen :).

Der Titel ist in voller Hinsicht aussagefähig

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Meine Erfahrungen in Zusammenhang mit dem Studium sind sehr Positiv. Es gibt genügend Studienplätze es kommen modernste Lernmittel zum Einsatz und besteht ein oftmals direkter Bezug zur Praxis.
Die Dozenten sind sehr erfahren und wie oben schon erwähnt sehr Praxisbezogen.

Sehr praxisnaher Studiengang

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

Das Studium ist sehr Praxis bezogen. Die Dozenten waren sehr engagiert und uns haben uns gefordert und gefördert. Man konnte jederzeit den Kontakt mit den Dozenten aufnehmen und zum Abschluss wurden einheitlich gesagt wir haben uns alle gut aufgehoben gefühlt. Auch die intensive, wenn nötig auch persönliche Unterstützung bei der Bachelorarbeit gibt es sicherlich nicht überall.

Mal so mal so

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

2.4

Durch das duale Studium hat man noch viel Freizeit. Vorlesungen sind nur 4 Tage im Monat, der Rest muss dann alleine zuhause gelernt werden. Dadurch kann die Zeit selbst eingeteilt werden.

Lerninhalte sind noch mit das beste an der Uni. Es kommt immer aus den Dozenten an ob man überhaupt inhaltlich was mit nehmen kann. Es gibt Module die bringen dich gut voran und andere die man sich hätte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bilder: Adobe Stock