Alltagsanwendung sehr hoch !

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

Wissenschaftliches Arbeit im Sinne von z.b. wie man Hausarbeiten schreibt könnte ein wenig mehr in den Fokus genommen werden, sonst geht es von Inhalt und Praxisnähe nicht viel besser als sie es uns bieten.
Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben dort.

Super Dozenten

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Ich studiere erst seit dem 1.April aber habe schon nette Dozenten kennen gelernt die einem stehts helfend zur Seite stehen.
Leider fanden die Präsenzphasen nur online statt, aber so konnte man sich eine guten Überblick über die Lernplattform machen, bevor es im Juni mit den Präsenztagen an der Uni endlich startet.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Super Interessant gestaltet, Ausstattung mit Geräten und Angebot ist top, Mittags immer ein Snack. Edeka ist zu Fuß erreichbar, es wird aber auch gemeinschaftlich Pizza etc. bestellt. Dozenten sind sehr qualifiziert, nett und es wir ein lockerer Umgang gepflegt bei dem man trotzdem viel lernt! Nur weiterzuempfehlen.

Bis jetzt nur positive

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Nette, lockere Dozenten. Viel Praxis, super Studium. Nur Weiter zu Empfehlen. Anmerkung: wäre top, wenn es Möglichkeit für Übernachtung von der Uni aus Gebe. Man muss sich jedes Mal selbst drum kümmern. Mitarbeiter im Studio wo man nach dem Unterricht trainieren kann sind auch nett.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bilder: Adobe Stock