Gesundheit vermitteln

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Ich lerne die Gesundheit und die Bewegung zu vermitteln und mein gelerntes direkt bei meiner Arbeitsstelle anzuwenden. Da das Studium Dual ist hat man auch die Möglichkeit, Themen die man in der Uni lernt, direkt anzuwenden oder anzusprechen wenn einem was auffällt, was man verbessern könnte.

Interessanter Studiengang

4.8

Neue, tolle und interessante Themengebiete. Das Studium hat sich gelohnt und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Leitung und deren Dozenten sind stets engagiert und probieren einen jederzeit zu unterstützen. Auch in der Corona-Pandemie wurden Wege und Mittel ermöglicht alles gut zu schaffen.

Nur zu empfehlen

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Dozenten sind immer ansprechbar, kooperativ, unterstützend, lösungsorientiert, verständnisvoll, fair sowie im jeweiligen Fachgebiet auf dem 'neuesten Stand' . Die angebotenen Veranstaltungen sind zielgerichtet im Hinblick auf den Abschluss aufgebaut. Das gesamte Studium ist praxisnah sowie praxisorientiert und daher vollumfänglich nutzbar. Der angebotene duale Studiengang der dba verdient, daher 'dual' !

Gut strukturierter Studiengang

4.8

Kann nur positives vom Studiengang berichten. Es wurde auf die Teilnehmer individuell eingegangen und alles sehr gut kommuniziert. Der Lehrgang war Corona bedingt sehr eingeschränkt möglich, allerdings wurde der Rest online optimal abgedeckt, sodass es für mich keine Probleme bezüglich Prüfungen und Bachelorarbeit gab.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bilder: Adobe Stock