Hoher Praxisanteil

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Tolle Dozenten die immer ansprechbar sind und unterstützen. Man lernt viel und es macht enorm Spaß.
Durch den hohen Praxisanteil ist das Studium sehr abwechslungsreich. Die Theorie wird gut in die Praxis umgesetzt und vermittelt. Ich hoffe es geht so weiter.

Ich habe nur gut Erfährungen gemacht!

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Beste Vernetzung zu Dozenten und der dba!
Informative Präsentphasen, hohe Qualität der Vorlesungen. Bestes Verhältnis zu den Dozenten.
Die Unterbringungsmöglichkeiten sind für jeden Geldbeutel gegeben.
Der Trainingsbereich steht den Studenten kostenfrei für das eigene Training zur Verfügung.
Es stehen Getränke und Snacks zur Verfügung,
Zum Studium werden mehrere Lizenzen kostenfrei angeboten, z.B. A- Lizenz Fitness, DOSB- Rehasport - Lizenz Orthopädie....... u.v.m

Sehr freundliches Miteinander

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Ich studiere seit Oktober letzten Jahres an der Dba und bin super zufrieden mit meinem Studium dort.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und familiär, die Dozenten sind sehr kompetent und trotzdem auf einer Ebene mit den Studenten und die Inhalte sind sehr weitreichend und spannend.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bilder: Adobe Stock