Qualitativ hochwertig und zielgerichtet

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Das Studium ist bis jetzt herausragend. Die Studieninhalte werden vom Dozenten (meist) sehr greifbar und logisch beigebracht. Die Folien sind auch sehr übersichtlich und Qualitativ sehr hochwertig und wissenschaftlich geschrieben. Bis jetzt bin ich begeistert von den Inhalten. Was mir bis jetzt ein wenig gefehlt hat ist der Praxis Anteil der gelernten Sachen anhand sportpraktischer Übungen, aber vielleicht kommt das ja noch!

Schwachpunkt Organisation

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

An sich ein gutes Studium um viel zu lernen und über sich hinaus zu wachsen.
Der Schwachpunkt liegt jedoch in der Organisation der Präsenzphasen, mit Änderung der Zeiten oder Tage paar Wochen bis kurz vor Beginn. Für eine lange Anfahrt mit lange vorher gebuchtem Zug oder gebuchter Unterkunft sehr problematisch.

Trainingspläne

Ernährungscoaching in Sport und Therapie (B.A.)

Ich habe bis jetzt sehr viele Trainingspläne erstellt und mit meinen Mitstudenten er- und aufgearbeitet! Es ist unglaublich interessant, die Werte eines Menschen mit einem Plan zu kombinieren um ein gewisses, im besten Fall, ein positives Ergebnis zu erziehlen

Viel Praxisanteil - unschlagbar

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Praxisorientiertes Lernen in kleinen Studiengängen. Viele gute Inhalte und direkt anwendbar in der Praxis! Sehr nette Dozenten, die jederzeit ein offenes Ohr für fragen haben. In Verbindung mit der Arbeit in einem Praxisbetrieb hat man direkt Arbeitserfahrung.
Kann ich nur weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bilder: Adobe Stock