dba - Deutsche Berufsakademie Sport und Gesundheit

www.dba-baunatal.de

51 Bewertungen von Studierenden

Interessanter Studiengang

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Neue, tolle und interessante Themengebiete. Das Studium hat sich gelohnt und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Leitung und deren Dozenten sind stets engagiert und probieren einen jederzeit zu unterstützen. Auch in der Corona-Pandemie wurden Wege und Mittel ermöglicht alles gut zu schaffen.

Nur zu empfehlen

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Dozenten sind immer ansprechbar, kooperativ, unterstützend, lösungsorientiert, verständnisvoll, fair sowie im jeweiligen Fachgebiet auf dem 'neuesten Stand' . Die angebotenen Veranstaltungen sind zielgerichtet im Hinblick auf den Abschluss aufgebaut. Das gesamte Studium ist praxisnah sowie praxisorientiert und daher vollumfänglich nutzbar. Der angebotene duale Studiengang der dba verdient, daher 'dual' !

Gut strukturierter Studiengang

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Kann nur positives vom Studiengang berichten. Es wurde auf die Teilnehmer individuell eingegangen und alles sehr gut kommuniziert. Der Lehrgang war Corona bedingt sehr eingeschränkt möglich, allerdings wurde der Rest online optimal abgedeckt, sodass es für mich keine Probleme bezüglich Prüfungen und Bachelorarbeit gab.

Informatives Studium mit hohem praktischen Anteil

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Ich habe an der DBA in Baunatal positve Erfahrungen gesammelt. Die Atmosphäre zwischen den Kommilitonen ist sehr lernfördernd. Mit den Donzenten sieht es genauso aus. Bei Fragen kann man sich immer melden und man bekommt zügig eine hilfreiche Antwort.
Ich kann das Studium an der BDA nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 61% Studierende
Quelle: Header-Bilder: Adobe Stock