Persönliches Wachstum und Professionalität

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Diese Hochschule bringt sehr vieles zusammen was es für eine gute Ausbildung braucht. Hier findet man praxisnahe und hochwertige Theorie und gleichzeitig vielfältigen Austausch durch das Campusleben.
Eine private Hochschule die ihr Geld für die Ausbildung auf alle Fällte wert ist. Ich darf gut vorbereitet in die Praxis der Sozialen Arbeit gehen.

Was für Herz und Hirn

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Wer sich den großen Fragen stellen will, recht Wörtlich über Gott und die Welt nachdenken will ist hier ganz richtig!
Leider ist die dogmatische Art einiger Lehrender problematisch, sowohl in Sachen Forschung als auch im Umgang miteinander. Immerhin argumentativ schulen kann man sich an solchen Leuten.

Sehr familiäres Campusleben

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Das Studium an der CVJM-Hochschule war eine gute Entscheidung. Ich habe die Zeit dort sehr genossen, da die Studieninhalte interessant waren, die Dozierenden sehr nahbar und kooperativ sind und es viele tolle Möglichkeiten gibt, sich musikalisch, sportlich und kreativ auszuleben.

Studium ohne Grenzen

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Dieses Studium hat maßgeblich dazu beigetragen, wer ich jetzt beruflich, aber auch persönlich bin. Das Studium hat in Inhalten und Lebensgemeinschaft herausgefordert, weitergebracht, Horizonte erweitert und Lebenseinstellungen geprägt. Dieses Studium hat mich mehr lernen lassen als erhofft oder jemals gedacht.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020