19 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 8 von 20

Engagierte Dozenten

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Natürlich ist der Gang an eine christliche Hochschule nicht für jedermann etwas und das ist auch vollkommen okay. Jedoch sind die Dozenten dort sehr bemüht und mit viel Engagement dabei, was ich super finde. Vor allem merkt man, dass sie Ahnung haben von dem was sie erzählen und viel eigene Erfahrungen mitbringen.

Fürs Leben gelernt

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe fürs Leben gelernt - Wer ich bin, was ich will und was ich von meinem Leben erwarte. Mein christlicher gleichen wurde ausgebildet und ich würde mich als um einiges mündiger bezeichnen, als ich es vor Studienbeginn war. Diese vier Jahre sind mir wirklich eine positive Lehre.

Super Gemeinschaft

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe gerade erst begonnen hier zu studieren und finde es echt Klasse.
Kleine Kurse, nette und hilfsbereite Kommilitonen, eine top Campus Gemeinschaft und Organisiation und super Studieninhalte. Ich empfehle jeder/m der Soziale Arbeit im christlichen Sektor studieren möchte, Mal vorbei zukommen und sich zu informieren.

Diese Campusgemeinschaft ist einmalig!

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Die CVJM Hochschule kann man nur empfehlen! Die Campusgemeinschaft ist so ein großes Geschenk und sowohl Dozierende als auch Mitarbeitende sind mit Herz und Seele dabei.
Dadurch, dass diese eine private Hochschule ist, ist sie sehr teuer, allerdings ist sie jeden Euro wert! Solche Erfahrungen kann man an keiner staatlichen Uni sammeln und gerade bei der sozialen Arbeit, ist die praxisnahe Arbeit sehr hilfreich.
Beste Hochschule!

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.6
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.6
  • Bibliothek
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 68% Studierende
  • 32% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021