CVJM-Hochschule Kassel

University of Applied Sciences

Fürs Leben gelernt

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Ich habe fürs Leben gelernt - Wer ich bin, was ich will und was ich von meinem Leben erwarte. Mein christlicher gleichen wurde ausgebildet und ich würde mich als um einiges mündiger bezeichnen, als ich es vor Studienbeginn war. Diese vier Jahre sind mir wirklich eine positive Lehre.

Super Gemeinschaft

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Ich habe gerade erst begonnen hier zu studieren und finde es echt Klasse.
Kleine Kurse, nette und hilfsbereite Kommilitonen, eine top Campus Gemeinschaft und Organisiation und super Studieninhalte. Ich empfehle jeder/m der Soziale Arbeit im christlichen Sektor studieren möchte, Mal vorbei zukommen und sich zu informieren.

Diese Campusgemeinschaft ist einmalig!

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Die CVJM Hochschule kann man nur empfehlen! Die Campusgemeinschaft ist so ein großes Geschenk und sowohl Dozierende als auch Mitarbeitende sind mit Herz und Seele dabei.
Dadurch, dass diese eine private Hochschule ist, ist sie sehr teuer, allerdings ist sie jeden Euro wert! Solche Erfahrungen kann man an keiner staatlichen Uni sammeln und gerade bei der sozialen Arbeit, ist die praxisnahe Arbeit sehr hilfreich.
Beste Hochschule!

Es wirkt sich auf das Leben der Studenten positiv aus

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Es ist wunderschön, ein Teil der Familie vom CVJM-Hochschule zu gehören. Ich finde das Motto von unserem Campus sehr vielsagend: gemeinsames Leben und Lernen. Das unterscheidet uns von anderen Unis. Wir teilen eine Stück vom Leben miteinander. Die Studenten sind füreinander da. Ich liebe meine Hochschule

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020