Gutes Studium

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die Lerninhalte sind gut zu schaffen und die Atmosphäre ist sehr familiär. Ich würde jedem ein Studium an der EUFH empfehlen. Zudem ist das Auslandssemester ein toller Bestandteil in dem man gute Erfahrungen sammeln kann und viele neue Leute kennenlernt.

Ordentlich

Business Psychology (B.Sc.)

Die meiste Zeit empfinde ich als klar strukturiert und durchdacht. Zudem denke ich, dass der Studieninhalt so weit angemessen und nicht überfordernd ist. Für mich persönlich könnte alles aber noch ein wenig mehr digitalisiert werden und dadurch empfinde ich das Studium selten als altbacken und in die Jahre gekommen. Insgesamt empfehle ich es aber jeden weiter.

Master mit Potenzial

Business Development Management (M.A.)

Insgesamt ein sehr interessanter und vor allem lehrreicher Studiengang. Deutlicher Unterschied zum Bachelor-Niveau. Da es sich allerdings um ein noch relativ junges Studienkonzept handelt, ist es an vielen Stellen - speziell bei der Verknüpfung der verschiedenen Inhalte von Modulen - noch nicht ganz ausgereift. Organisatorisch gibt es einfach zu viele relevante Online-Plattformen, die teils nicht benutzerfreundlich aufgebaut sind. Hier wäre eine App, die alles inkludiert, zeitgemäß.
Deshalb 4/5 Sterne gesamt.

Duales Studium der optimale Weg!

Wirtschaftsingenieurwesen 2plus3-Modell (Dual) (B.Sc.)

Durch ein duales Studium erhält man optimale Einblicke in die Wirtschaft. Das arbeiten in einem Praxisunternehmen hilft im Lernprozess und das darauf zugeschnittene Studium was sehr berufsnah orientiert ist, trägt dazu bei das Wissen schnell zu erlernen und auch sofort anwenden zu können.

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.