Geprüfte Bewertung

Ordentlich

Business Psychology (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die meiste Zeit empfinde ich als klar strukturiert und durchdacht. Zudem denke ich, dass der Studieninhalt so weit angemessen und nicht überfordernd ist. Für mich persönlich könnte alles aber noch ein wenig mehr digitalisiert werden und dadurch empfinde ich das Studium selten als altbacken und in die Jahre gekommen. Insgesamt empfehle ich es aber jeden weiter.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Luke,

herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung auf StudyCheck genommen hast.

Schön, dass Du nach der Hälfte Deines Studiums zu einem so positiven Ergebnis kommst.

Unsere Prozesse und die Lehrveranstaltungen noch digitaler zu gestalten, gehört für uns zu den wichtigsten Zielen in der Lehrpraxis. Vielleicht hast Du auch konkrete Vorstellungen oder Ideen davon, wie wir die CBS noch digitaler gestalten könnten?

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich dazu mit mir austauschen würdest. Meine Telefonnummer findest Du auf unserer Webseite oder Du besuchst mich einfach zu meinen Sprechzeiten.

Viele Grüße und vielleicht bis bald

Sandro Selmi
18.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Anna , 13.01.2022 - Business Psychology (B.Sc.)
4.0
Alina , 20.08.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
4.3
Carina , 25.03.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
3.5
Julia , 05.03.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
4.7
Hannah , 25.12.2020 - Business Psychology (B.Sc.)
4.0
Laura , 15.02.2020 - Business Psychology (B.Sc.)
4.2
Jenna , 29.07.2019 - Business Psychology (B.Sc.)
3.8
Rosa , 17.05.2019 - Business Psychology (B.Sc.)
4.5
Marco , 12.04.2019 - Business Psychology (B.Sc.)
4.0
Olivia , 30.01.2019 - Business Psychology (B.Sc.)

Über Luke

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.02.2020