Dual Studieren - und das mit Privatleben!

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Das Studium an der EUFH kann ich allen, die ein praxisorientiertes Studium absolvieren möchten nur empfehlen. Man wird optimal auf eine Karriere in der Wirtschaft vorbereitet und kann das Studium nach seinen Wünschen gestalten. Und entgegen aller Gerüchte: Ein dualer Student hat an der EUFH auch noch genug Freizeit!

Int. Master mit interessanter Vertiefung!

International Business (M.A.)

Seit September 2013 studiere ich meinen Master an der CBS (M.A. International Business) mit Vertiefung in Emerging Markets & International Trade.

Nachdem ich meinen Bachelor im Rahmen eines dualen Studiums (inkl. IHK Ausbildung) mit einem obligatorischen Auslandssemester abgeschlossen habe, entschied ich mich aufgrund der internationalen Ausrichtung, den englischsprachigen Veranstaltungen und den interessanten Kursinhalten für meinen Master an der CBS.

Mittlerweile befinde ich mich im dritten Semester, habe einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Optimale Vorbereitung aufs Berufsleben

International Business (M.A.)

Praxisorientierte und international ausgerichtet Lehrveranstaltungen.

Kleine Gruppen.

Nicht nur Auswendiglernen sondern Transferarbeit bei Prüfungen.

Dozenten mit Praxiserfahrung.

Umfassende Fremdsprachenangebote.

Sauber, einladende Räumlichkeiten.

Breites Studium Generale Angebot.

Das EUFH-Leben :)

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

An der EUFH wechseln sich Praxis- und Theoriephasen im 3-monatigem Rhytmus ab. Das ist besonders gut, um das in der Theorie Gelernte in die Praxis umzusetzen oder die Umsetzung hautnah mitzuerleben. Die Dozenten sind in der Regel gut vorbereitet und kompetent. Für Fragen stehen sie auch jederzeit zu Verfügung.

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.