Bin sehr zufrieden

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Volle Unterstützung bei der Suche nach einen Partnerunternehmen. Super geeignet für Interessenten die gerne Praxis mit Theorie verbinden möchten. 2 Tage uni und 3 Tage bei der Arbeit. Die Klausuren sind sehr gut gestellt, fragen nur die wichtigsten Themen ab. Die Länge der Hausarbeiten auch sehr angenehm. Mit tollen Studierenden Parties, ist die Uni bisher sehr gut.

Ob’s das Richtige ist?

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Absolut! Die Uni ist top. Lehrer sympathisch, hilfsbereit und kompetent, da die meisten hauptberuflich Unternehmer sind. Uni und Organisation auf dem neusten Stand. Es gibt über all einen Ansprechpartner und man wird optimal betreut und gefördert! Egal ob bei Fragen zur Klausur, Organisation oder zum Praxispartner. Zu den Klausuren, es wird auf die Studenten geachtet und Klausur relevantes betont. 100/100 Punkten sind hier keine Seltenheit! Bin super zufrieden kann mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Optimale Vermittlung von Wissen

Business Development Management (M.A.)

Eine digitalisierte Hochschule verknüpft mit einer tollen Organisation + kompetenten Dozierenden ergibt meiner Meinung nach ein optimales Studienerlebnis. Es gab keine Probleme und die 2 Jahre Studium liefen reibungslos ab.
Die Korrekturen der Prüfungen haben ein wenig länger gedauert als üblich, jedoch waren die Zeiten noch im Rahmen.

Gute Hochschule

Digitales Projektmanagement (M.Sc.)

Ich studiere an der CBS und absolviere meinen Master im digitalen Projektmanagement. Die Lehrveranstaltungen sind gut gestaltet und das beste an der Hochschule ist meiner Meinung nach das Hybride Vorlesungsmodell. Das bedeutet, dass die Vorlesung sowohl vor Ort als auch zuhause digital stattfinden. Sollte man erkranken kann man sich nach Absprache mit den entsprechenden Dozenten, einfach online dazuschalten.

Die Lehrveranstaltungen sind nicht zu anspruchsvoll und auf einer Skala von...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 261 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.