Gefällt mir gut!

Business Psychology (B.Sc.)

Ich bin im zweiten Semester und soweit erfüllt alles meine Erwartungen.
Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig, aber ich denk dass das ganz normal ist. Die Leute sind super nett und es wird sich gut um einen gekümmert.
Absolut weiterzuempfehlen.

Top Studium mit klassen Inhalten & fairen Dozenten

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Insgesamt bin ich mit dem dualen Studium an der EUFH in Neuss absolut zufrieden und kann dieses nur weiterempfehlen! Super Unterstützung bei der Suche des Kooperationsunternehmens (sogar 2x, da Wechsel während des Studiums). Insgesamt wird sich hier um die Studierenden gekümmert. Klausurrückgaben und v.a. Rückgaben von Praxisberichten dauern manchmal etwas länger, aber das ist zweitrangig. Das Stupa macht auch eine super Arbeit, so gibt es regelmäßige Events und das Studentenleben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Wer an Betriebswirtschaft interessiert ist und sich ein deutsches wie auch ein englisches Studium vorstellen kann, ist hier richtig. Die CBS bietet auch gute Möglichkeit zum knüpfen von Unternehmenskontakten und dem Kennenlernen von Leuten aus aller Welt.

Super Hochschule, super Dozenten

Wirtschaftspsychologie (M.A.)

Man bekommt hier sowohl als Erstsemester als auch als etwas weiter fortgeschrittener Student alle Hilfe, die man benötigt. Egal ob man Hilfe für bei der richtigen Bewerbung oder bei der Frage um ein Auslandssemester benötigt, es nimmt dich immer jemand Zeit für einen. Das merkt man an der Administration als auch an den Dozenten.

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.