Amazing and Insightful

International Management (MBA)

Wonderful experience so far. Great facilities and very intelligent teachers. the learning takes place under very conducive learning environments and the teachers pay a high attention to details. The courses offered are fine tuned to give us the very relevant exposure to recent global trends in management.

Marketing vs. Realität

Wirtschaftsinformatik 2+3-Modell (Dual) (B.Sc.)

Im Marketing (Homepage, Plakate, Social Media) macht die EUFH großartige Versprechungen: Individuelles Studium mit optimaler "Verzahnung von Theorie und Praxis". Leider sind das meiner Erfahrung nach oftmals Floskeln.
Positiv in Erinnerung geblieben sind mir die kleinen Kurse (wir waren zum Ende unter 20 Leute) sowie der tatsächlich persönliche und gute Kontakt zu Kommilitonen (wo sich auch Freundschaften gebildet haben), Dozenten und Mitarbeitern. Das verpflichtende Auslandssemester ist ebenfalls eine tolle Sache;...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Auslandssemester ist das Beste am Studium

Wirtschaftsinformatik 2+3-Modell (Dual) (B.Sc.)

Ich habe Wirtschaftsinformatik an der EUFH in Brühl studiert. Bis auf ganz wenige Veranstaltungen (4-5) im gesamten Studium waren auch in Brühl die Vorlesungen. Die Organisation war teilweise doch eher mau und hat Dinge durcheinander geworfen oder vergessen. Grundsätzlich ist das Studium zu empfehlen, da es ein obligatorisches Auslandssemester beinhaltet, bei dem es nicht nur fachlich einiges zu lernen gibt, sondern ich habe mich dabei auch persönlich weiterentwickelt und Freundschaften...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gefällt mir gut!

Business Psychology (B.Sc.)

Ich bin im zweiten Semester und soweit erfüllt alles meine Erwartungen.
Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig, aber ich denk dass das ganz normal ist. Die Leute sind super nett und es wird sich gut um einen gekümmert.
Absolut weiterzuempfehlen.

In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 765 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.