Einzigartig

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Super Dozenten, nette Kommilitonen, alles stimmt. Ich habe die Uni über ein Zeit online Ranking gefunden und wenig später ein Aufnahmetest und Aufnahme Gespräch gemacht.
Die Lage der Uni ist auch sehr schön, im ruhigen Lichterfelde mit der einzigartigen Simensvilla, gibt es vermutlich keine Uni die so ein Angebot hat.

Organisation ist definitiv ausbaufähig.

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

2.1

Anfangs war ich sehr angetan von dieser Hochschule, doch nach und nach stellten sich immer mehr Mängel heraus. Die Organisation ist katastrophal, die Personen am Empfang sind teilweise sehr unfreundlich. Man bezahlt 590€ im Monat, für kein funktionierendes WLAN, Dozenten, die selber noch studieren (da fragt man sich wie relevant das Modul wenn das eine Masterstudentin unterrichtet). Es gibt lediglich zwei Wirtschaftsmodule, sonst ist der Studiengang sehr morphologisch aufgebaut (muss...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxismonster

Sportpsychologie (M.Sc.)

2.3

Hoch Praxisorientiert. Es geht nicht um Noten, sondern um dich und deine Entwicklung. Du wirst gesehen, der kleine Kurs gibt Zeit für dich selbst. Du wirst wachsen. Empfehle quantitativen Bachelor um insgesamt alles mal gehabt zu haben. Weiterzuempfehlen wenn du im angewandten arbeiten willst.

Passt pefekt zu mir!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bin jetzt im 3. Semester und voll glücklich. Habe vorher 3 Semester BWL studiert und da wurden meine Fragen, warum Menschen so handeln nicht beantwortet. Bei Wirtschaftspsychologie schon! Jetzt da wir auch endlich wieder in Präsenz Uni haben macht es auch viel mehr Spaß und man kann das wunderschöne Gebäude in der Hafencity benutzen. Bin sehr glück an diese Uni gewechselt zu haben. :)

In dieses Ranking fließen 211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 422 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.