Duales Studium an privater, staatlich anerkannten BA

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Das System des Klassenverbandes pro Studiengang und Trimester finde ich besonders toll. Man wächst so schnell mit Kommilitonen zusammen und das merken selbst die Dozenten. Dozenten wurden auch gut ausgewählt und sind fachlich hoch qualifiziert. Sie sind geduldig und tolerant. Die Berufsakademie Rhein-Main liegt zwar etwas abseits einer Großstadt, jedoch reicht die kleine Fläche vollkommen aus. Alles sehr modern eingerichtet und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kleine Probleme werde sofort aufgenommen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Studium empfehle ich auf jeden Fall weiter

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Ich habe erst im Oktober angefangen. Da das Studium Dual ist , war ich bisher noch in keiner Theoriephase. In meinem Betrieb gefällt es mir bisher gut.
Man hat jetzt schon guten Kontakt zu den Dozenten und kann sich durch ein Online Portal bereits im Voraus den persönlichen Studienplan anschauen.
Freizeit hat man im Gegensatz zu der Schule oder ,,normalen" Studiengängen natürlich wenig.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.