Alles was man braucht!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wirtschaftsinformatik ist ja die Mischung aus der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre. Da die Dozenten an unserer Uni auch praktische Erfahrung in ihrem Thema haben, können sie es uns ganz einfach übermitteln und viele Beispiele aus ihren Erfahrungen nennen. Außerdem können wir das wissen, dank unseres Dualen Studiums, auch auf unsere Praxisphasdn anwenden.

Duales Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das duale Studium der Wirtschaftsinformatik an der BA Rhein-Main gepaart mit der DB Systel als Betrieb ist das perfekte Pendant zwischen Theorie und Praxis. Durch Praxisberichte wird sichergestellt, dass die gelernte Theorie verstanden und umgesetzt wurde. Die BA sorgt mit vielfältigen Hilfestellungen für einen reibungslosen und lehrreichen Studienverlauf. Ist nur zu empfehlen!

Absolut zufriedenstellendes Studium

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Ich denke an jeder Hochschule gibt es etwas das nicht funktioniert. Aber ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden. Die Uni ist sehr klein und hat damit ein familiäres Flair. Da ein es duales Studium ist hätten die Praxis Beispiele in manchen Kursen noch verdeutlicht werden können.

Hervorragende Verzahnung zwischen Theorie & Praxis

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Ich würde das Studium an der BA Rhein Main immer wieder wählen. Viele der Dozenten kommen aus der Praxis und die Verzahnung zwischen Theorie und Praxis funktioniert hervorragend. Vorallem gefallen hat mir der persönliche Umgang,
die kleinen Kurse und die Möglichkeit Präsentationsprüfungen als Leistungsnachweis anzutreten.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.