Praxisorientiert, Breites Finance-Skillset

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Praxisorientierter Studiengang, Dozenten mit viel Praxiserfahrung, breite Studieninhalte, abgestimmt mit PRaxiseinsätzen in Unternehmen. Das Studium befähigt bereits ab Tag 1 in den jeweiligen Partnerunternehmen mitzuwirken und liefert das notwendige akademische Hintergrundwissen. Aus Arbeitgebersicht wohl die beste Wahl, da hier Kombination aus akademischem Abschluss + gleichzeitig 1.5 Jahre Berufserfahrung ermöglicht wird.

Tolle Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Sehr gut zu erreichen mit Bus und Bahn und sehr nah an meinem Zuhause. Ob mit dem Auto oder der Bahn beides gut.
Die Ausstattung ist der Hammer. Currywurst Schneidemaschine, eine Küche, tolle feste an denen es freie Energy Drinks gibt. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden.

Praxisorientiertes Studium mit Zukunft!

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Nachdem ich an der Goethe Universität in Frankfurt 2 Semester Wirtschaftswissenschaften studiert habe, entschied ich mich praxisorientierter zu studieren, weil die reine Theorie mir auf Dauer nicht gefiel. Viele namenhafte Unternehmen kooperieren mit der Berufsakademie Rhein-Main. Da auch die Commerzbank ein Partnerunternehmen der Berufsakademie ist, begann ich mein duales Studium 2014 an der Ba. Das Studium ist in einem 2-Monats-Rhytmus aufgebaut, d.h. 2 Monate arbeitet man im Unternehmen, 2 Monate...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren vor den Toren Frankfurts

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Durch mein Partnerunternehmen wurde ich erstmals auf die Berufsakademie aufmerksam und nach nun knapp zwei Jahren des Studiums bin ich mit der Berufsakademie und den Studieninhalten sehr zufrieden.
Die BA Rhein-Main hat sich in dieser Zeit als zuverlässige, freundliche und zuvorkommende Bildungseinrichtung erwiesen und es macht mir wirklich Freude in Rödermark-Urberach zu studieren.

Der Studienalltag kehrt im Dreimonats-Rhythmus ein (drei Monate Praxis – drei Monate Theorie), sodass in dieser...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.