Duales Studium an privater, staatlich anerkannten BA

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Das System des Klassenverbandes pro Studiengang und Trimester finde ich besonders toll. Man wächst so schnell mit Kommilitonen zusammen und das merken selbst die Dozenten. Dozenten wurden auch gut ausgewählt und sind fachlich hoch qualifiziert. Sie sind geduldig und tolerant. Die Berufsakademie Rhein-Main liegt zwar etwas abseits einer Großstadt, jedoch reicht die kleine Fläche vollkommen aus. Alles sehr modern eingerichtet und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kleine Probleme werde sofort aufgenommen und versucht möglichst gut und zeitnah gelöst zu werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Location und dem Studiengang.
  • Bezug Theorie/Praxis, Location, Studienablauf
  • Abgelegener Ort, am Besten mit dem Auto zu erreichen

Lukas , 12.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Lukas , 09.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Elena , 11.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Katharina , 09.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Katharina , 21.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Lasse , 06.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Maren , 17.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Anonym , 01.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Selin , 06.01.2022 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)
Aljona , 02.12.2021 - Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Über Nieki

• Studienbeginn: 2014