Ganz viele neue Erfahrungen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich habe viele interessante Leute kennengelernt und die Module sind alle mega ansprechend. Ich bin sehr zufrieden.
Die Dozenten sind hilfsbereit und es herrscht eine Gute Arbeitsatmosphäre.
Außerdem hat die Uni eine sehr gute Kantine, mit angemessenen Preisen.

High-Fashion-Standards

Fashion Design (B.A.)

Im Laufe der Semester habe ich gelernt wie unglaublich vielfältig der Beruf eines Modedesigners ist. Beim FDI habe ich die Möglichkeit einen Einblick in die verschiedensten Bereichen der Modebranche zu bekommen und mit hervorragenden Dozenten zu arbeiten, die immer versuchen das Beste aus jedem Studierenden zum Vorschein zu bringen. Vom Kollektionsaufbau und Design bis hin zum perfekten Maßschneiderhandwerk, es gibt immer was neues zu lernen um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Ein guter Mix

Fashion & Design Management (B.A.)

Die Räumlichkeiten der AMD sind sehr gut und auch der Standort in Berlin. Die Dozenten bringen viele berufliche Erfahrungen mit und man kann viel von ihnen lernen. Leider ist die Organisation nicht sonderlich gut, vieles muss hinterfragt werden. Dennoch ist der Studiengang sehr gut aufgebaut und interessant. Wenn man einen mix zwischen Mode und Management sucht ist er genau das richtige!

Sehr unorgansiert und banale Inhalte

Mode & Designmanagement (B.A.)

2.4

Das Studium ist für alle die was, die es verschult mögen und nicht zu viel Einsatz erbringen wollen. Häufig gibt es nur Leistungsnachweise in Fächern die mit einer 10 Minuten Präsentation erledigt sind. Etwas zu leicht für ein Studium. Zudem ist der Stundenplan zu unorganisiert.

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.