Selbstfindung

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Ich merke, dass ich seit dem ersten Tag meines Fashionjournalism & Communication Studiums mehr an mir selbst arbeite. Ich lerne richtig liebe Menschen & Dozenten kennen, die mich näher an meinen Traum bringen. Man wird motiviert und nicht einfach, wie damals in der Schule, links liegen gelassen sondern wird seelisch aufgebaut. Dadurch sehe ich selber, wie ich mein altes verlorenes Selbstbewusstsein wiederfinde.

Gute Ausbildung trotz falscher Prioritäten

Mode Design (B.A.)

2.5

Ich habe an der AMD eine tolle Ausbildung bekommen, die mir auch nach dem Studium sehr weitergeholfen hat. Die Realität der Modewelt wird einem näher gebracht als an anderen Universitäten unter anderem durch viele Projekte mit Unternehmen.
Leider haben einige Dozenten Lieblinge die bevorzugt werden, die Kommunikation ist schlecht und die Werkstatt leider nicht ausreichend. Man hat sich während des Studiums oft ausgenutzt gefühlt, weil es ja auch echt teuer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Moderne Universität, trotzdem ausbaufähig

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt im 4ten Semester an der AMD und bin sehr glücklich mich für diese Hochschule entschieden zu haben. Campus, Ausstattung, Dozenten und Inhalte sind alle zu meiner Zufriedenheit. Man könnte an der Organisation der Hochschule noch etwas feilen, da es des Öfteren mal Probleme mit Stundenplänen, Noten oder Terminen gibt. An sich hat sich die Schule sehr gut in der Corona Pandemie gezeigt und es uns Studierenden so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breit aufgestellt und interessant

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Das studieren an der AMD ist durch die vielen verschiedenen Fächern sehr interessant und abwechslungsreich. Leider sind sowohl einige Dozenten und Dozentinnen als auch das Sekretariat nicht gut organisiert, so dass man vielen wichtigen Informationen mehr oder weniger nachlaufen muss.

2.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 252 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024