Nicht nochmal!

Fashion Design (B.A.)

2.1

Leider würde ich nicht nochmal die Entscheidung treffen an der Amd zu studieren. Da man sehr viel Geld bezahlt und wenig zurückbekommt, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt leider gar nicht. Die Inhalte während des Studiums sind gut, allerdings muss man sehr viel auf Eigeninitiative mit einbringen.

Zu viel Geld

Mode Design (B.A.)

Ich persönlich gehe sehr gerne zu der AMD. Jedoch muss ich sagen, dass paar Dozenten echt fragwürdig unterrichten und ich wirklich viel alleine lernen muss, was ja eigentlich üblich ist in der Uni, aber man verlangt teilweise, dass wir alleine lernen durch YouTube, wie man etwas näht. Für das viele Geld mit so vielen freien Tagen ist es nicht Wert. Es ist nicht schlecht, aber auch keine 675€ im Monat wert.

Corona geprägte Erfahrungen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Durch die Corona-Krise war ein Teil der Lehre ausschließlich online. Das hat aber dem persönlichen Touch und der persönlichen Betreuung keinen Abbruch getan.

Durch gemeinsame Projekte sind wir auch im Semester zu einer guten Gruppe herangewachsen.

Man bekommt alles an Unterstützung, die man benötigt und steht auch im direkten Austausch mit den Studienbüro. Man kann jederzeit anrufen oder eine Email schreiben und bekommt super schnell Feedback.

Dadurch,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer wieder gerne!!

Fashion & Design Management (B.A.)

Unfassbar aufschlüssiges Studium mit hohen erwartungen an alle.
Die Orga könnte besser ablaufen aber hier bekommt definitiv niemand einen Abschluss hinterhergeworfen.
Ich würde es jedem empfehlen der nach einem Weg suchst Studium und das Interesse an Mode miteinander zu verbinden.

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.