Lernen fürs leben

Innenarchitektur (B.A.)

Ein toller studiengang an einer tollen Einrichtung. Starker Praxisbezug und künstlerische Freiheit sind geboten. Ein extrem vielfältiges Studium in welchem man wesentlich mwhrl lernt als lediglich Architektur zu Entwerfen. Ich bin nach 6 Semestern begeistert.

Sehr spannend

Innenarchitektur (M.A.)

Sehr spannend, man hat viel Freiheit bei verschiedenen Projekten und direktes Feedback vom Professoren ist möglich, weil alle Studiengänge ziemlich klein sind. Projekte sind jedes Semester unterschiedlich, dementsprechend kann man viel durch Projelte lernen.

Viele interessante Leute kennengelernt

Architektur und Kunst (M.A.)

Es gab viele Studiengänge die ich mir angeschaut habe, ich war von diesem Standort am meisten überzeugt. Der Austausch war nach einigen Tagen und Veranstaltungen im Kontakt mit den Betreuern einfach besonders nett. Sehr zu empfehlen sich diesen Studiengang in München mal anzuschauen und vielleicht zu bewerben.

Außen hui, innen Pfui

Bildnerisches Gestalten und Therapie (M.A.)

Die Lehrer sind unfreundich und die Klassenräume sehen verwahrlost aus.
Organisatorisch hätte ich mir vom kollegium mehr vorgestellt. Die unterrichtsinhalte sind hingegen vielfältig sowohl in der klasse als auch online auch wenn man etwas wingeschränkter ist mit platz.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.