Tolles Studium mit super Atmosphäre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Kleine Hochschule, die es in sich hat. Super Studieninhalte, einfacher Zugang zu Dozenten und Professoren. Zudem gibt es zahlreiche Freizeitangebote, direkte Wege zum Strand und tolle Möglichkeiten eigene Gründungsideen zu entwickeln.
Wohnen direkt auf dem Campus lässt einen das Studentenleben von allen Seiten erleben.

Sehr aktuell und wichtig

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wichtige Kenntnisse rundum digitalisierung werden nahegebracht. Auch wenn man manchmal schon weiß das man ein gewisses Gebiet vielleicht nicht brauchen wird. Kein Studium hat wahrscheinlich 100% zutreffende Module. Als Grundstudium heutzutage sehr wichtig, im Master kann dann die Spezialisierung in jegliche Richtung erfolgen.

Großartiger Studiengang mit sehr guten Inhalt

Renewable Energy and E-Mobility (M.Eng.)

Die Kurse sind nicht zu schwierig, die meisten Professoren sind großartig und sehr hilfsbereit, dasselbe gilt für die Studienburound die internationalbüro.
Die Labore und die praktische Ausrüstung sind leicht zugänglich
Holzhausen ist ein tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert!

Familiäres Studieren

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Ich habe nicht einen Moment bereut, diesen Studiengang gewählt zu haben. Auch wenn ich Anfangs natürlich nicht ganz genau wusste, was auf mich zu kommt, fühlte ich mich dennoch immer gut aufgehoben. Das Studium ist interessant gestaltet und man wird sehr unterstützt und dazu ermutigt, für einige Zeit auch im Ausland zu studieren, wenn man dies wünscht. Die meisten Dozenten waren immer ansprechbar, hilfsbereit und gut strukturiert, aber das große...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 364 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 830 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024