1. home Home
  2. chevron_right Zahnmedizin
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Anna fragt am 10.01.2024

Kann ich mit einem Abitur ohne Biologie Zahnmedizin studieren?

Ja, ich hatte auch kein Bio im abi. man braucht bio nur in der vorklinik und alles wichtige wird dir da auch beigebracht. die sachen aus dem abi haben die nach einer woche durch.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 11.01.2024
Ja, ich selbst hatte Abitur nach der 10. abgewählt. Soweit ich weiß werden keine Kenntnisse vorausgesetzt, sie können dir lediglich etwas lernaufwand ersparen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 11.01.2024
Ja, das kannst du natürlich! Bei der Bewerbung geht es um deinen Abiturschnitt im Gesamten egal welche Fächer du belegt hast oder in welchen du dein Abitur absolviert hast.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 11.01.2024
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen