Überraschend interessant

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Ich mag die studieninhalte deutlich mehr ich zuvor dachte. Noch dazu ist es eine gesunde mischung aus technik und theorie. Auch der Präp Kurs überraschte mich mit neuen Inhalten. Insgesamt ist der gesamte Sgudiengang vielfältig gestaltet, vorallem der ZPB kurs greift viele Aspekte auf.

Immer das Ziel vor Augen haben

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Dieses Studium bringt einen an die Grenzen. Man wird von den Assistenzärzten fertig gemacht und kriegt nicht die Hilfestellungen, die angebracht wären. Gründe wie patientenmangel wofür man nichts kann, sind durchfallgrund. Bauchschmerzen und Enttäuschung begleitet dich das ganze Studium, aber das zahlt sich aus. Am Ende ist man Zahnarzt/in und alles wird gut.

Real fakt über ZahnmedizinStudiengang

2.4

Das man vor Studium vorher muss sehr vorbreitet sein.sonst kann mn nicht reibungslos voran kommen . Am besten vorher beim Zahntechniker die Sachen üben oder beim Zahnarzt praktikum machen um sixher sein ,dass das Studium richtige ist ,was man sucht und Spaß daran hat.

Lehrreiches Studium

2.4

An sich gute Erfahrung, Nur in TPK Kurs sind die Assistent-Ärzte leider unnötig und äußerst ungewöhnlich gemein! Sie sind nicht streng, sondern stressen einen umsonst. Dabei bewerten sie die praktische Arbeiten sehr subjektiv, was ich sehr schade finde.

2.3

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.