Super Studienfach!

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Wen zahnmedizin wirklich interessiert der hat an der Uni Heidelberg sehr viel Spaß !! Die Labor Kurse beginnen zwar erst im 4. Semester aber man macht Sachen die einem echt viel Spaß machen und man an anderen Unis bis zur Klinik nicht sieht. Ich kann das Studium zahnmedizin und die Uni Heidelberg absolut weiterempfehlen !!!

Ich liebe mein Studium!

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Ich bin erst seit dem 3. Semester in Heidelberg da ich vorher 1 Jahr in Budapest studiert habe. Ich bin so froh dieses Fach studieren zu dürfen! Für mich gibt es keine Alternative!! Es macht mir so viel Spaß!! Und Heidelberg ist eine super Uni die uns unglaubliche Möglichkeiten bietet dieses Studium zu lieben und in allen Massen zu lernen!! Vorallem die Laborkurse bieten eine super praktische abwechselnd zu den...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023