Bis jetzt sehr eindrucksvoll und spannend!

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Ich bin zwar erst im ersten Semester, aber bis jetzt habe ich viel Freude am Studium. Ab und zu natürlich den üblichen struggle mit „warum muss ich das wissen…?!“. Aber an sich ist es echt interessant und gut umsetzbar, hätte ich von dem Studiengang nicht so erwartet.

Hier lohnt es sich wirklich zu studieren

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Vorklinik ist mühsam, wie in allen anderen Unis auch. Aber die Lehre ist super.
Im klinischen Abschnitt ist Betreuung und Qualität der Lehrinhalte unfassbar gut. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und bekommt konstruktive Kritik der Ärzte, womit man auch was anfangen kann. Freiburg mein persönlicher Favorit.

Bester organisierter Studiengang in der Corona Krise

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Eine sehr gut organisierte Universität mit schönen Gebäuden. Ich habe bisher keine Probleme mit dem online studieren. Bei Fragen wird immer geholfen und man wird immer mit eingebunden und informiert. Die Dozenten sind sehr freundlich und verfügen über ein außerordentliches fachliches Wissen.

Sehr unfaires Studium, nicht empfehlenswert

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Unfaire Benotungen, unfaires Studium und oft Schikane. Das Studium an der ZahnKlinik in Freiburg würde ich niemandem empfehlen. Vor allem einzelne Teile des Studiums (Prothetik und kfo) sind unglaublich unfair. Es hängt oft an den Patienten ob man ein Semester besteht oder nicht und weniger an der eigenen Leistung.

Bitte einen großen Bogen um diesen unseriösen Laden machen. Frage mich so oft, warum man dieses sehr unfaire System noch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.