Betreuung und Kommunikation

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Fehlender Betreuung/ Kommunikation von der Seite der Assistenten u. Dozenten/ Professoren vor alles in dem vorklinischem Abschnitt, aber immer die neuesten Dinge ( Verfahren, Produkte) vorgestellt, man könnte die Klinik einen gemütlicheren Ort für die Studenten machen, in dem man diese respektiert

Zahntechnik

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Ich bin im 3. FS und habe also die Kurse: TPK und Phantom1 schon hinter mir. Ich fand sie sehr interessant, das Labor ist sehr gut ausgestattet und man lernt schnell und genau zu arbeiten.
Ich habe momentan den Histo und Anatomie Kurs. Auch in diesen beiden lernt man unglaublich viel über den Körper und jeder hat die Chance fragen zu stellen, man wird gern geholfen.

Ein tolles Studium

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Ich studiere im 3. Fachsemester und ich finde dass ,hier zu studieren, beste Entscheidung aller Zeiten ist ! LMU München bietet viele Lerninhalte sowie praktische Arbeit der in dieser Beruf( Zahnmedizin) am wichtigsten ist. Es ist ein Vollzeitstudium und ich finde es richtig interessant.

Zeitintensiv

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Sehr zeit und kostenintensives Studium, dass man wirklich wollen muss, um es durchzuziehen. Am Ende lohnt es sich hoffentlich. Kaum Freizeit vor allem im klinischen Abschnitt bleibt wenig für privatleben. Man ist immer in der Klinik. Früher patientenkontakt und praktisches arbeiten macht Spaß und war ein Grund für meine Immatrikulation.

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024