Feinmotorische Handwerker gesucht!

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Die Zahntechnische Praxis ist super interessant und wird auch super vermittelt, allerdings würde ich mir wünschen das unter weniger Druck machen zu müssen. Ich freue mich besonders auf die neue Zappro!
Die Dozenten sind super und auch die Einrichtung ist super gut gepflegt und sauber, die Semester Größe ist mit 80 Menschen klein und familiär und man kennt sich gut untereinander.

Kostenintensiv, aber sehr interessant

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Man muss es wirklich wollen zu studieren. Es macht sehr viel Spaß aber ist auch sehr aufwendig. Man kann neben dem Studium nicht unbedingt vieles machen, aber dafür hat man schon ab dem 7. Semester Patientenkurse. Das Studium ist auch sehr kostenintensiv.

Modernes Studium

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Gute Grundausbildung in der Vorklinik rund um den menschlichen Körper in modernen Lehreinrichtungen, wie dem BMC oder der anatomischen Anstalt.
Alles in allem motivierte, kompetente Dozenten und ein sehr gutes Klima in der Zahnklinik während der zahntechnischen/praktischen Kurse.

In Zeiten von Corona - Motivation ist alles!

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Mein Studium begann im Oktober 2020, die Dozenten und die Uni geben sich wirklich viel Mühe, dass wir keine Zeit verlieren! Trotzdem ist es schwer, sich zu Hause immer wieder zu motivieren.
Der Laborkurs (TPK) war super organisiert und hat richtig Spaß gemacht.
Ich hoffe, bald mehr von meiner Uni kennen lernen zu können. :)

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024