Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Bewertungen filtern

Nichts besonderes

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

3.4

Soweit so gut, Organisation zu Beginn der Semester teilweise etwas Chaotisch aber meistens regelt sich dann schon alles. Angebot an Studieninhalten solide aber ist jetz au nix unbedingt besonderes dabei. Semester 3-4 sind etwas schwieriger aber ansonsten ist der studiengang gut machbar.

Versteht man das Thema nicht von Anfang an, hat man es schwer

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

3.6

im proseminar wird dass gefühlt eine einheit zu früh mit dem thema begonnen dass du erst in der nächsten vorlesung lernen würdest. zumindest ist das in den vwl fächern hin und wieder der fall. ansonnsten leider keine hybrid lehre mehr aber sonnst ganz gut und nett.

Super Studiengang für BWL- und VWL-Interessierte

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

4.1

Wenns ein interessiert ist das genau der richtige Studiengang. Viele gute LV-Leiter die das Wissen gut vermitteln und immer noch eine Motivation mit auf den Weg geben, sich selber auch vieles zu erarbeiten. Wirtschaftsmathematik ist hier jedoch bei vielen Kursen die Basis. Jedoch machbar mit ein wenig anstregung. Bis jetzt ein super Studium, genau so wie ich mir das vorgestellt habe.

Auf jeden Fall empfehlenswert

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

3.3

Der Studiengang ist sehr interessant, wenn man wie ich Interesse an Markwerktzeugen Management oder Sportbussines hat. Der Anfang ist etwas schwierig, da es etwas kompliziert ist sich in den online Systemen zurecht zu finden. Wenn man dieses Hindernis einmal überwunden hat kann man sich auf interessante Inhalte, von denen die meisten auch online verfügbar sind, viel Information und eine Gute Prüfungsvorbereitung freuen. Auch das Sport und Freizeit angebohrt ist vielfältig.

  • 2
  • 100
  • 83
  • 5
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023