Besser als man glaubt

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Super nette Dozenten und Kommilitonen. Interessante Inhalte und gibt ein super Verständnis zur wirtschaftlichen Umwelt mit. Leider gibt es manchmal knackige Module, welche eben dazugehören. Dennoch insgesamt weiterzuempfehlen und bei Interesse im Studienfach, sollte sonst nichts mehr im Wege stehen :).

Anstrengend jedoch machbar

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Mir wurde von vorne rein von den Dozenten erklärt, dass es machbar ist, jedoch man dafür fleißig sein sollte. Mit dem Spruch „Work hard play hard“, hat der Dozent uns erklärt wir sollen uns erstmal mehr um das Lernen fokussieren und nach den Prüfungen umso mehr feiern! Meine Erfahrung ist bis jetzt sehr gut und es macht mir Spaß! :)

Nicht auf die leichte Schulter nehmen

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Hab leider anfangs alles bisschen auf die leichte schulter genommen, das hängt mir jetzt leider nach. Das zweite Semester hat es echt in sich! Also lieber nicht unterschätzen. Lieber selbst ausprobieren, welche Veranstaltung sich lohnt oder nicht. Der Campus ist echt schön.

Interessanter Studiengang

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Die Fächer sind echt mega interessant und das Campusleben macht es einem echt angenehm. :) Das Klima ist echt schön, alle sind freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Man fühlt sich ziemlich wohl im Gegensatz zu anderen Universitäten, wo man leicht den Überblick verlieren kann.

In dieses Ranking fließen 118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 329 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.