Ein mathematischer Studiengang

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Das Studium ist zwar sehr mathelastisch, dennoch kann man mit fleißigen Lernen gute Noten bekommen und muss nicht unbedingt ein Mathe Ass sein. Der Campus ist wunderschön und bietet sehr viele Erholungsmöglichkeiten. Ich studiere aktuell im 4.Semester und kann den Studiengang wirklich jedem empfehlen!

Macht Spaß!

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Sehr quantitativ ausgerichtetes Studium!
Ein wunderschöner Campus! Hier macht das studieren wirklich Spaß- jedenfalls außerhalb der Klausurenphase. Die Qualität der Lehre würde ich als durchaus sehr gut bezeichnen...
Nach den ersten beiden Semestern wählt man seinen Schwerpunkt. (Finance, VWL, Management)

Wer fachliche Tiefe sucht, ist hier richtig!

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich habe an der Goethe Universität die Erfahrung gemacht, dass die Studieninhalte sehr genau und tiefgehend behandelt werden und dadurch dann gut auf den Beruf vorbereitet wird.
Außerdem werden viele Dienste zu Verfügung gestellt, wie dass man viele Vorlesungen auch bequem von zu Hause streamen kann.
Die Bibliothek ist sehr modern, nur in der Prüfungsphase leider immer sehr voll.
Ich kann es jedem nur empfehlen, hier Wirtschaftswissenschaften zu studieren, wenn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Moderne Uni

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Entspannter Studiengang die ersten beiden Semester muss man kämpfen dann wird’s besser. Ansonsten kann man sagen, dass die Professoren bzw Professorin sind Top. Die meisten sind auch sehr mit Technischen Mitteln vertraut und laden ihre Vorlesung auch hoch. Anschließend kann man sagen es lohnt sich den Studiengang zu wählen.

In dieses Ranking fließen 333 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 689 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.