Bericht archiviert

Erstsemester

Staatswissenschaften – Wirtschaftswissenschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ich studiere erst seit knapp 1,5 Monaten in Erfurt und bisher gefällt es mir sehr gut. Besonders die Einführungswoche war toll gestaltet, Da ich sofort neue Freunde kennen lernen konnte.
Das Studium an sich ist super und macht mir sehr viel Spaß. Nach dem 2. Semester kann ich mich sogar nochmal neu orientieren, falls ich meine Meinung bis dahin geändert haben sollte.
Die Dozenten sind größtenteils total gut bis auf 1-2 Ausnahmen. Leider muss ich sagen, dass die Organisation an manchen stellen zu wünschen übrig lässt- vor allem was Sprachkurse anbelangen.
Aber alles in allem ist die Uni klasse und Erfurt eine der schönsten Städte im schönen Thüringen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lilli , 05.02.2024 - Staatswissenschaften – Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
3.0
Maxi , 09.01.2024 - Staatswissenschaften – Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
3.0
Paul , 04.01.2024 - Staatswissenschaften – Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
3.4
Justus , 14.12.2023 - Staatswissenschaften – Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
3.7
Emily , 05.12.2023 - Staatswissenschaften – Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
3.6
Leni , 13.11.2023 - Staatswissenschaften – Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
3.4
Tim , 01.05.2023 - Staatswissenschaften – Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
4.0
Paul , 02.02.2023 - Staatswissenschaften – Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
3.6
Luca , 28.12.2022 - Staatswissenschaften – Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
5.0
Emily , 24.10.2022 - Staatswissenschaften – Wirtschaftswissenschaft (B.A.)

Über Luise

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.11.2015
  • Veröffentlicht am: 24.11.2015