Sehr gute Erfahrung !

Hallo zusammen,
Ich bin im 5.Semester und ich bereue nicht, dass ich das Studium angefangen habe. Es macht mir sehr viel Spaß und den Inhalt, den wir lernen, können wir in die Praxis umsetzen. Ich kann das Studium wirklich jedem nur empfehlen.
Es lohnt sich !

Selbständigkeit, Eigenengagement

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang sind weitestgehend positiv. Jedoch ist es aufgrund der Anzahl der Studenten schwierig eine individuelle Behandlung zu gewährleisten, jedoch hat dies auch den positiven Effekt, dass man zum einen gezwungen ist selbstständig Probleme zu lösen und zum anderen, dass man die Möglichkeit hat zahlreiche Kontakte zu knüpfen.

Sehr interessant wenn man in die Selbstständig will

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Man lernt sehr viel über verschiedenste Unternehmensstrukturen und alles was dazu gehört (Marketing, Buchhaltung, Vertrieb etc.), sodass man ein gutes Verständnis bekommt wie Unternehmen im Ganzen funktionieren. Das hilft meiner Meinung nach enorm dabei ein Unternehmen selbst aufzubauen.

Top Studiengang

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Sehr gute Erfahrung, viel Unterstützung neben den Vorlesungen bei den Tutorien und Übungen sowie bei Seminar- und Projektarbeiten. Nette und freundliche Dozenten und Profs. Neben der Uni gibt es viele Angebote durch die Fachschaft für Reisen oder Freizeit.

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.