Wirtschaftsanalytisches denken

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ausgezeichnete Dozenten sehr kompetent, die Hörsäle bieten ausreichend Platz und die Mensa ist kostengünstig und sehr lecker. Gelehrt wird mit modernen Lehrmitteln teilweise Beamer und Smartboards. Geteilt werden die Inhalte über eine online lehrplatform.

guter Studiengang

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

schaffbarer, interressanter Studiengang der viele Möglichkeiten zur Vertiefung bietet. Mir haben besonders die Bwl- Vertiefungen und dort insbesondere die Lehrstühle Marketing und Internationale Rechnungslegung gefallen. Die Veranstalungen sind interessant gestaltet und werden fair bewertet

Interessante und vielseitige Fächer

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Es gibt viele verschiedene Fächer wodurch man sehr viele Eindrücke gewinnt wo man nach dem Studium landen könnte. Jedes Fach hat eigene Herausforderungen und einen neuen Ansatz Interessant zu sein.
Teilweise könnte zwar eine Vorlesung strukturierter gestaltet sein, aber soweit lässt es sich verzeihen.

Gute Professoren und Inhalte

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Die Professoren und Tutoren geben sich Mühe dass man die Inhalte gut versteht und auch anwenden kann. Übungen und Tutorien sind mehr als ausreichend vorhanden, somit kann man das gelernte direkt praktisch anwenden und nachbesprechen. Ausbaufähig ist das Angebot an Online Vorlesungen bzw. Screencasts. Ich persönlich würde mir wünschen dass es mehr Möglichkeiten gibt Online zu studieren. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang!

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.