Lehrreiches Studium

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Die Stadt Chemnitz ist sehr langweilig und die Menschen sind sehr rassistisch, aber zum studieren ist es akzeptabel. Die Dozenten nehmen sich leider kaum Zeit für die Studenten, die Vorlesungen werden nicht mal von den Proffesoren gehalten sondern von wissenschaftlichen Mitarbeitern. Einige Dozenten Sind kaum an der Uni weil sie nebenbei noch in 8 Aufsichtsräten sitzen, was sehr schade ist, da sich die Anliegen der Studenten dann ewig hinziehen.

Studium mit Zukunftschancen!

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Die Technische Universität Chemnitz bietet neben lernfreundlichem Klima und vielseitigen Studiengängen viele Möglichkeiten zur erfolgreichen Zukunftsgestaltung. Auch wenn Mensa-Essen und Organisation teilweise ausbaufähig wären, so wird dies durch freundliche Dozenten und Mitstudenten wett gemacht.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist mit einer der größten an der tu chemnitz und wird deswegen auch gut organisiert. Die Dozenten sind großteils sehr kompetent und gehen gut auf die Studenten ein. Jedoch sind einige Klausuren am Ende vom Semester sehr schwer und schwer machbar.

Sehr informatives Studium

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang ist nicht immer einfach gewesen, aber ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin. Ich habe dieses Studium als Aufbaustudium für meinen Master in Value Chain Management absolviert und muss sagen, die meisten Themen sind sehr interessant und vielfältig.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.