Du findest Jus zu langweilig

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Dann ist Wirtschaftsrecht genau das richtige! Durch die Kombination von Bwl und Jus ist der Studieninhalt sehr abwechslungsreich und durch die wunderschöne, moderne Bib fällt einem das lernen gleich viel leichter. Aber nicht nur das, dass Zusatzangebot der WU ist einmalig. Gratis hoch angesehene Zertifikate, gratis Bereitstellung von diversen Sprachenapps und natürlich die gute Verbindung zu weltweit angesehenen Unternehmen. Als Studentin der WU kann ich diese Universität und vor allem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Modernes Jusstudium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Wirtschaftsrecht ist ein anspruchsvolles, aber lehrreiches Studium mit guten Zukunftsperspektiven. Die meisten Vortragenden sind kompetent und engagiert. Auch die Oranisation funktioniert gut, allerdings gibt es nicht in allen Lehrveranstaltungen ausreichend Plätze.

Anspruchsvoll, Interessant, Lernintensiv

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Da ich erst in meinem ersten Semester bin, kann ich noch viel über den Inhalt sagen. jedoch bin ich so froh WIRE studieren zu können! Es ist ein sehr interessantes spannendes und vorallem vielfältiges Studium! Auch wenn es natürlich sehr lernintensiv und anspruchsvoll ist ist es die Mühe auf jeden Fall wert! Ich kanns sehr weiterempfehlen, wenn einem der Spaß am Arbeiten mit dem Kodex liegt.

Wirtschaftsrecht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium umfasst sehr viele interessante und aktuelle Inhalte. Meiner Meinung nach hat sich der Studienzweig auch der heutigen Zeit angepasst und konkretisiert auf diese Weise viel “Neues” und für die Zukunft brauchbares. Die Dozenten sind ebenso sehr bemüht, die Vorlesungen spannend zu gestalten und beziehen die Studierenden aktiv mit ein.