Einwandfrei

Recht und Wirtschaft (LL.B.)

Bin sehr zufrieden es passt wirklich sehr guz es ist zwar anspruchsvoll aber die Thematik interessiert mich sehr. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und die Dozenten größtenteils echt kompetent. Würde es jedem weiterempfehlen der vor hat im Wirtschaftssektor tätig zu werden!

Gute und hilfreiche Fakultät

Recht und Wirtschaft (LL.B.)

Grundsätzlich ist es ein sehr interessantes Studium! Inhaltlich gut aufbereitet, jedoch ist die Vorbereitung auf die Prüfungen sehr aufwendig. Es ist nicht zu unterschätzen. Hinzu gefällt mir nicht das System der Fachprüfungen. Desto trotz ist es eine gute und hilfreiche Fakultät, die dich gut auf das zukünftige Arbeitsleben vorbereitet.

Es macht Spaß

Recht und Wirtschaft (LL.B.)

Salzburger Uni war wirklich eine von meiner beste Entscheidung. Die Professoren kennen dich schon gut, und können für jedermann eine bessere Hilfe leisten. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn neben das Studium, etwas unternehmen möchte. Als Fazit würde ich sagen, dass ich (wenn jemand nachfragen wäre) weiterempfehlen möchte.

Digitales Studieren

Recht und Wirtschaft (LL.B.)

Es werden online Plattformen verwendet, wo zum Beispiel die Lerninhalte zur Verfügung gestellt werden und auch Prüfungen geschrieben werden. Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet und am Anfang des Studiums bekommt man eine detaillierte Einführung in diese Online Plattformen.