Gute Wahl bei Interesse im Bereich AbR & HR

Wirtschaftsrecht – Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)

Wenn man sich für Arbeitsrecht und Personalmanagement interessiert, ist dies ein guter Master in diesem Bereich.
Ich bin zwar erst im 1. Semester aber bislang total zufrieden! Aufgrund meines Jobs besuche ich weniger Kurse, konnte dies aber bislang sehr gut miteinander kombinieren. Hierzu kann man auch Informationen und Tipps erhalten. Alle Dozenten und die Studiengangsleitung sind immer für einen da und haben ein offenes Ohr.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter Kontakt zur Studienleitung, kleinere Gruppen (mag ich lieber), Kontakt zu Dozenten ist sehr gut

Mira , 24.01.2024 - Wirtschaftsrecht – Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Nik , 30.07.2022 - Wirtschaftsrecht – Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Anouk , 16.06.2022 - Wirtschaftsrecht – Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
M. , 20.09.2021 - Wirtschaftsrecht – Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Jonas , 26.08.2021 - Wirtschaftsrecht – Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Vanessa , 18.08.2021 - Wirtschaftsrecht – Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Sybilla , 13.08.2021 - Wirtschaftsrecht – Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Katharina , 10.04.2021 - Wirtschaftsrecht – Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Mira , 12.03.2021 - Wirtschaftsrecht – Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Melina , 16.11.2020 - Wirtschaftsrecht – Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)

Über Lena

• Studienbeginn: 2023