Unterstützung maximal

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die hfwu ist eine relativ kleine Hochschule. Daher ist alles übersichtlicher. Man wird viel mehr unterstützt als an anderen Hochschulen. Leider ist gibt es hier nicht unbedingt einen Campus bzw nicht mal eine richtige Hochschulmensa. Geislingen ist auch nicht unbedingt zum feiern gedacht sondern eher zum studieren :)

Erfahrungen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Mir gefällt das studium sehr gut. Die Dozenten sind sehr kompetent, man kann jederzeit direkt ansprechen auch ohne Termin und sie versuchen einem immer zu helfen. In jedem Vorlesungssaal gibt es genügend platz, wir sind aber auch ein sehr kleines semester. Moderne lernmittel kommen eher weniger zum Einsatz. Aber man hat zu einigen computern Zugang. Zum gemeinsamen lernen kann man auch einige schöne plätze finden.

Ein Weg mit Hürden, aber toller Unterstützung

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Mein Studium bringt viele Herausforderungen mit sich und die damit verbundenen Hürden. Durch die angenehm überschaubare Atmosphäre an der Hochschule in Geislingen waren diese Hürden bisher gut zu meistern. Durch enorm gute Organisation und viel Unterstützung bietet meine Hochschule die Möglichkeit das Studium erfolgreich zu absolvieren - und dabei hat man trotzdem noch seinen Spaß. Geislingen ist eine kleine Stadt und deswegen sehr überschaubar, an den notwendigen Events fehlt es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Dozenten sind sehr nett da sie hilfsbereit sind und sich sehr gut um die Studenten kümmern . Die Hochschule ist zwar ein bisschen klein aber das finde ich kein bisschen schlimm da es sehr übersichtlich ist und auch sehr angenehm wenn da keine 2000 Studenten rum stehen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.