Aufwand groß

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Aber das ist so nunmal, wenn man Recht und Wirtschaft studiert. Studiengang eher wirtschaftslastig als rechtslastig. Finde ich persönlich gut. Ich rate aber allen ab davon, die es studieren wollen, weil es da angeblich kein Mathe mehr gibt. In Studiengang ist rechnen fast jedem Semester angesagt.

Gute Erfahrungen!

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Ich kann den Studiengang "Wirtschaftsrecht" für alle empfehlen, die sich sowohl für das deutsche Rechtssystem, als auch für wirtschaftliche Themen interessieren. In Frankfurt bin ich sehr zufrieden, vor allem die Professoren sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Abwechslungsreiches Studium

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Abwechslungsreiches Studium mit interessanten Inhalten, man schaut auch mal über den Tellerrand hinaus. Bin sehr zufrieden!
Die meisten Dozenten sind gut und durch die kleinen Semestergrößen kann man aktiver an Vorlesungen teilnehmen. Das WiRe Studium ist zudem breit aufgestellt. Man bekommt zumindest Einblicke in andere Bereiche, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Sehr guter Studiengang - Organisation Katastrophe

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

An sich ist der Studiengang Wirtschaftsrecht sehr vielfältig und berufstechnisch eine gute Wahl. Aber die Studiengangsleitung für Wirtschaftsrecht an der FRA UAS ist eine Katastrophe. Über einige Dozenten beschwert man sich jedes Semester aufs neue aufgrund von mangelnder Kompetenz und ständigem Ausfall. Aber das stört scheinbar die Studiengangsleitung nicht. Blöd für die Studierenden, die das am Ende ausbaden müssen. Die Organisation (konkret auf Wirtschaftsrecht und nicht auf andere Studiengänge bezogen)...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.