Super zufrieden mit der Hochschule :)

Ich bin sehr zufrieden mit der Fra UAS weil:
- tolles Campusleben mit vielen tollen Veranstaltungen, Events und Vortragsreihen (CAES)
- Prof. und Dozenten sind aufgeschlossen gegenüber uns Studierenden und verhalten sich alle fair und geben ihr Bestes uns so gut wie möglich auf die Praxis vorzubereiten (mit diversen Beispielen und Erfahrungen)
- Oftmals interaktiver Unterricht (Gruppenarbeiten, Präsentationen etc.)
- Angenehme Kursgrößen
- Tolle Vorbereitung durch Tutoren und Mentoren auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll und praxisnah

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Das Studium ist bis jetzt (3. Semester) teils sehr theoretisch (wie die meisten studiengänge), aber dafür an anderer Stelle in Form von Workshops oder Seminaren sehr praxisorientiert. Die Dozenten nehmen jederzeit Fragen entgegen und durch die relativ kleinen Gruppen (10-50 Leute) in den Veranstaltungen lernt es sich ganz gut.

Interessanter Studiengang - Hochschulorga schlecht

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Selbst nach 6 Semestern bin ich überzeugt von diesem Studiengang. Die Betreuung durch Prof. und Dozenten ist gerade in den rechtlichen Fächern vorbildlich. Der Praxisbezug wird besonders im BPS sichtbar.und die Hochschule pflegt Kontakte zu guten und namhaften Firmen. Über die Inhalte der rechtlichten Module kann man nicht meckern, auch Wahlmöglichkeiten sind gegeben. Für mich persönlich waren die meisten betriebswirtschaftlichen Module "Mittel zum Zweck", dennoch nicht uninteressant. An die etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Ich bin sehr begeistert von dem Studiengang. Besonders gefallen mir die rechtlichen Vorlesungen. Auch habe ich super kompetente Dozenten. Um dies zu studieren, sollte man sich jedoch für das deutsche Recht interessieren. Ansonsten kann ich den Studiengang und die Hochschule weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.