Zufriedenstellend

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Meine Erfahrungen an der FOM sind zufriedenstellend. Die Organisation ist gut, doch schwächelt etwas an den Punkten Bücherei und Mensa. Die Vorlesungen werden interessant gestaltet und unser neuer Standort in Düsseldorf/Derendorf ist super ausgestattet.

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Der Studiengang passt optimal zu mir, da ich auch viel für mein Leben lerne. Man sieht immer wieder Übereinstimmungen und merkt dass man so eine Situation schon mal hatte. Viele Bekannte fragen auch schon um Hilfe bei Rechtsfragen und es macht einfach Spaß sich in jeden Fall einzudenken, weil keiner wie der andere ist.

Berufsbegleitender Studiengang in Wirtschaftsrecht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe mit dem Studium Wirtschaftsrecht recht gute Erfahrungen gemacht, da genügend Plätze und Seminare vorhanden waren. Ferner wurden moderne Lernmittel eingesetzt. Die Lehrveranstaltungen waren zum Teil schon anspruchsvoll, aber man konnte den meisten Dozenten trotzdem gut folgen. Die Dozenten waren teils auch sehr kompetent, sodass das Lernen zwischendurch auch sehr Spaß gemacht hat, da man auf Anhieb vieles verstanden hat.

Anstrengend, aber sehr interessant

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Mit dem Job nebenher ist das Studium schon ein harter Brocken, den ich wie viele andere nicht in der Regelstudienzeit bewältigen werde, aber irgendwie macht es auf eine leicht an Masochismus grenzende Art Spaß. Ich werde wahrscheinlich auch meinen Master so absolvieren.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.