Erfahrung nach dem ersten Semester

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind im ersten Semester noch sehr allgemein gehalten, allerdings wird sich das in den nächsten Semestern ändern. Bis jetzt ist es ein interessanter und abwechslungsreicher Studiengang den ich weiter empfehlen kann, wenn man nicht so großen Plan hat was man machen will.

Neue interessante Themengebiete kenngelernt

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Einige Bereiche sind sehr interessant und die Dozenten in Marketing gestalten die Vorlesungen super interessant. Trotzdem gibt es auch Vorlesungen die mich weniger interessieren wie zum Beispiel Mathe und deshalb auch schwer sind. Alles in allem ein empfehlenswerter Studiengang wenn man sich für Wirtschaft interessiert aber einem bwl zu trocken ist.

Neuer Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr interessant und da er neu an der Technischen Hochschule Augsburg ist hat man hier auch viel Raum zu mitgestaltung jedoch gibt es auch manchmal Schwierigkeiten aufgrund der fehlenden Erfahrungen. Es wir aber das beste versucht und ständig verbessert.

Gut strukturiert mit Zukunftsperspektive

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Dieser Studiengang war mein absoluter Wunschstudiengang. Vor allem Marketing und Psychologie haben Top Professoren. Was die Literatur angeht ist ein großer Teil in der Bib vor Ort und alles andere kann man sich über seinen Hochschulzugang als PDF Downloaden. Generell kann ich den Studiengang absolut weiter empfehlen.