Interessanter Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Was ich an der TH mag, ist das familiäre Gefühl, das man beim Studieren hier erlebt. Die Dozenten nehmen sich wirklich Zeit für einen, und man ist nicht nur eine Nummer; man erhält schnelle Rückmeldung und persönliches Feedback. Das Einzige, was mich etwas stört, ist der Prüfungszeitraum – dieser ist sehr kurz. Wenn man an einem Tag nicht kann oder krank ist, muss man leider die Klausur zwangsläufig verschieben; das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studium für die Zukunft

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im Studiengang Wirtschaftspsychologie an der TH Aschaffenburg lernt man wichtige Inhalte für sein zukünftiges Berufsleben. Die Vorlesungen sind interessant und lehrreich aufgebaut.
Außerdem begegnen die Professoren einem auf Augenhöhe und versuchen uns die Inhalte so interessant wie möglich beizubringen.
Darüber hinaus waren die Ersti Tage sehr gut organisiert. Man hat die TH kennengelernt und alle offenen Fragen wurden direkt geklärt.
Aus diesen Gründen kann ich die TH Aschaffenburg weiterempfehlen:)

Positiv überrascht von der TH Aschaffenburg

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin ohne große Erwartungen zur TH Aschaffenburg gegangen und ich muss ehrlich sagen, das Konzept und die Lehrinhalte sind sehr gut aufgebaut.
Die Professoren sind sehr nahbar und dadurch ist es wesentlich leichter sich den Stoff anzueignen. Man wird sehr unterstützt während seines Studium.

Sehr guter Empfang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gute Aufteilung in kleinere Gruppen an den ersten Tagen.
Kleine Gruppenaktivitätten wurden gut organisiert und die Mentoren der einzelnen Gruppen waren sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Durch WhatsApp Gruppen wurde die Kommunikation wesentlich leichter und man kann immer noch in Kontakt bleiben.